Freitag, 15. Juni 2012

Einfach so .....

.....hab' ich heute mal ein paar Karten, ohne besonderen Grund gemacht. Ich wollte einfach mal neutrale Karten, mit einem schönen, passenden Text im Innenteil probieren (ähnlich wie die Hochzeitskarte von gestern). Dabei herausgekommen ist: Karte Nr. 1 in Flüsterweiss, Mandarinorange und Espresso. Verwendete Stempelsets "Aviary", "Everything Eleanor" und "French Foliage". 
 







Karte Nr. 2 in Himbeerrot, Vanille pur und Sand. Verwendete Stempelsets "French Foliage", "Everything Eleanor" und "Glück". Außerdem habe ich ein bisschen mit dem Spritzertool ein bisschen rumgespritzt und die Blüten zum Einen mit dem "Blenderstift" coloriert und in den Blüten mit "Crystal Effects" ein paar Akzente gesetzt.




Und nun noch Karte Nr. 3, eine maritime Karte in Marine, Chili und Vanille pur. Die hier verwendeten Stempelsets sind "The Open Sea" und "French Foliage". Die Schiffssegel sind ebenfalls mit dem "Blenderstift" koloriert. 


Die verwendeten Innentexte sind mit dem Drucker farbig ausgedruckt, bzw. einmal gestempelt (allerdings kein Stempel von Stampin' Up!). Alle anderen Materialien sind komplett von Stampin' Up!.

Diese Art von Karten gefällt mir persönlich besonders gut. Ich habe sie irgendwann auf einem ausländischen Blog entdeckt, weiß aber leider nicht mehr auf welchem. Sie standen schon einige Zeit auf meiner "To do Liste", ich bin aber jetzt erst dazugekommen, sie selbst einmal auszuprobieren.

Schön, dass Ihr wieder vorbeigeschaut habt. Ich wünsche Euch ein schönes, erholsames Wochenende!

Liebe Grüße
Birgit






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen