Donnerstag, 14. Juni 2012

Hochzeitsglocken....

läuten vor allem in den  Sommermonaten am häufigsten. Die Garantie auf angenehme Temperaturen und Sonnenschein ist dann am größten. Deshalb habe ich heute eine Hochzeitskarte für Euch, in der Hoffnung, dass das Wetter sich in den nächsten Tagen tatsächlich wieder in Richtung Sommer bewegt. 





Edel, in Flüsterweiss und Savanne, ohne viel Schnickschnack. Ein Schmetterling und ein paar Perlen reichen völlig aus, um eine besondere Karte zur Hochzeit zu gestalten. Der Prägefolder ist leider nicht von Stampin' Up!, aber das Angebot in dieser Hinsicht genügt mir momentan noch nicht, deshalb habe ich auf ein anderes Exemplar aus meinem Fundus zurückgegriffen. Hier kam auch einmal wieder der wunderschöne Hintergrundstempel "En Francais" zum Einsatz. Alle Ränder sind in Savanne gewischt. Auch die Innenseite ist schlicht und edel, mit einem passenden Hochzeitstext. (Ich liebe schöne Texte und wann immer sich die Gelegenheit ergibt, verwende ich einen aus meiner inzwischen riesigen Textsammlung.) Auch hier findet als Eyecatcher ein kleiner Schmetterling Platz. Einer meiner Lieblingsuniversalstempel ist der Fleckenstempel aus dem Set "French Foliage". Mit diesem kann man immer mal schöne Shabby-Akzente setzen. Ich bin zwar generell kein Freund von zuviel  Vintage, aber so ab und zu darf es gerne mal ein bisschen davon sein.
 

Wenn Du selbst einmal ausprobieren möchtest, wie einfach es ist mit Stempeln und Stanzen wunderschöne Karten oder Verpackungen zu gestalten, dann setze Dich einfach unverbindlich mit mir in Verbindung (Mail genügt). Es gibt mehrere Möglichkeiten dafür. Ich informiere Dich gerne!

Vielen Dank für's Vorbeischauen!

Liebe Grüße
Birgit
 


Kommentare:

  1. WOW,die gefällt mir super gut und wandert in meinen Inspirationsordner. Wenn ich die Karte umgesetzt habe,werde ich deinen Blog natürlich verlinken.Die Grundidee kam ja von dir.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja,
      ich bin etwas spät dran, mich für Deinen netten Kommentar zu bedanken. Es freut mich, dass Dir meine Karte so gut gefällt.
      LG und eine schöne neue Woche!
      Birgit

      Löschen
  2. Wunder-wunderschön!
    Sehr edel und elegant - ich bin begeistert.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ilse,
    vielen, vielen Dank!
    LG und eine schöne neue Woche!
    Birgit

    AntwortenLöschen