Dienstag, 5. Juni 2012

Hurra, ich lebe noch!

Nach dem wir die erste Ferienwoche zum Renovieren genutzt haben und auch sonst momentan alles im "Ferienbetrieb" läuft, war ich jetzt doch auch mal wieder kreativ. Zum einen mit einer Verpackung für einen Tankgutschein für meinen Schwager zum Geburtstag.




Da er ein begeisterter Motorradfahrer ist, musste ich unbedingt den Stempel "Motorcycle" verwenden. Am Motorrad habe ich die tiefschwarzen Teile mit "Crystal Effects" akzentuiert. Sie glänzen wunderbar!

Zum andern habe ich einen Bilderrahmen, gearbeitet wie eine Aufstellkarte, gebastelt. Das Foto unserer Tochter gefiel mir so gut, dass ich es gerne in einem hübschen, farblich passenden Rahmen präsentieren wollte.




Zu diesem doch romantischen Bild passen Blumenranken mit "Itty Bitty"-Blüten und verschiedenen Schmetterlingen sehr gut. Als "Halterung" zum Aufstellen, dient eine aus drei Blüten geknüllte Blume mit der neuen Handstanze "Blume". Alles natürlich von Stampin' UP! in den Farben Vanille pur, Blauregen und Aubergine. Die gestempelte Blumenranke ist aus dem Set "Everything Eleanor" und das in Granit gestempelte Blatt ist im Set "French Foliage" enthalten. Der auf  Transparentpapier gestempelte Schmetterling ist aus dem nicht mehr erhältlichen Set "Zuversicht" aus dem vergangenen Jahr.

So, jetzt stehen schon wieder Familientermine an und ich bin dann mal wieder weg. 

Liebe Grüße
Birgit

2 Kommentare:

  1. Hallo Birgit,

    sehr schöne Karte. Genau richtig für einen Motorradfan.

    LG Maren

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit,

    zwei ganz schöne Karten. Gefallen mir beide sehr gut. Vielen Dank fürs Zeigen.

    LG
    Annett

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung https://handwerkauspapier.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google.