Sonntag, 27. Mai 2012

Zur Konfirmation

... einer Freundin brauchte meine Tochter heute eine Karte zu ihrem Geschenk. Da das Armband bereits in einer schönen Metalldose in den Farben petrol/anthrazit verpackt war, benötige sie nur noch die passende Karte, ebenfalls in den Farben Petrol, Flüsterweiss und Anthrazitgrau. Also habe ich mich, weil die Technik nach vielen Versuchen immer besser funktionierte, noch einmal für eine Ziehkarte entschieden. Verziert mit einer "Mixed Bunch"-Blüte, einem Streifen Designerpapier und dem in schwarz embosseden (sagt man so?!) Spruch aus dem aktuellen Gastgeberset "Alles Gute zum Geburtstag". Lediglich der Prägefolder ist nicht von Stampin' Up!, hat aber vom Muster perfekt zum Design der Dose gepasst. Die Dose habe ich, um den Markennamen zu verdecken, mit der gleichen Blüte und einer Banderole in Laternenpapier verziert.






Meine Tochter kam gerade von der Feier nach Hause mit den Worten: "Mama, das Highlight der Feier war Deine Karte. Jeder wollte sie mal haben und sie aufmachen. So eine Karte hatten die noch nie gesehen und wollten wissen, wo man solche Karten bekommt!" Wenn das kein Kompliment ist! Ich freue mich jedenfalls immer sehr, wenn Karten für besondere Anlässe auch besonders gut ankommen, das ist immer wieder ein Ansporn, genau so weiterzumachen.

Ich wünsche Euch noch ein schönes restliches Pfingstwochenende. Die beiden kommenden Wochen wird es hier auf  meinem Blog sicher etwas ruhiger werden, da hier bei uns in Bayern die Pfingstferien begonnen haben und einige Aktivitäten mit der Familie geplant sind. Aber schaut einfach hin und wieder mal vorbei, vielleicht gibt es ja etwas Neues zu sehen.

Bis demnächst!

Liebe Grüße
Birgit

Kommentare:

  1. Es ist wirklich eine wunderschöne Karte und das Kompliment, das alle die Karte sehen wollten, kommt zurecht. Ich muß mich auch mal an eine Ziehkarte wagen.
    Viele Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist Dir wirklich gut gelungen.
    Die Farben gefallen mir auch sehr gut und
    die Blüte ist mittlerweile auch mein Ding!
    Die Komplimente hast Du zurecht bekommen!
    Viele Grüße aus Halver sendet Dir
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Kein Wunder das dies das Highlight der Feier war! ZAuberhaft ist sie gewoden und die Dosen gefällt mir auch äußerst gut! Ergo auch Kompliment von mir....

    LG
    Domenica

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für das Kompliment!
    LG Birgit

    AntwortenLöschen