Freitag, 18. Mai 2012

Das hier war die Geburtstagskarte für unsere jüngere Tochter vor zwei Tagen in Leporelloform. Wir schenkten ihr damit einen Gutschein von einem Elektronikfachmarkt. Dieser fand in der kleinen Tasche auf der Innenseite Platz.





Die Karte selbst ist aus FK in Saharasand und die Vordeseite mit dem Prägefolder "Blumenranke" geprägt. Die Innenseiten sind mit dem wunderschönen SAB-Papier im Vintage-Look gestaltet. Die Gutscheintasche ist ein "Framelits"-Label. Die habe ich noch ein bisschen mit dem Spritzer-Tool gesprenkelt. Außerdem ließen sich mal wieder ein paar Schmetterlinge auf der gesamten Karte nieder.

Ich hoffe, sie gefällt Euch. Töchterchen fand sie jedenfalls sehr schön und das war die Hauptsache!

Ich wünsche Euch schon mal ein schönes Wochenende, aber es kann durchaus sein, dass ich mich auch am Wochenende noch mal mit etwas Kreativem melden werde.

Liebe Grüße und Danke fürs Schauen!

Birgit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen