Samstag, 19. Mai 2012

Geschenkset mit Ziehkarte

Das Geschenkset mit passender Ziehkarte ist für ein zehnjähriges Mädchen zum Geburtstag bestimmt und in den Farben Rosenrot, Flüsterweiss und Kirschblüte, gestemeplt mit dem Set "Mixed Bunch" aus dem Sommerminikatalog. Ein bisschen Bling darf bei einer jungen Damen natürlich auch nicht fehlen. Die zur großen Blüte passende Handstanze zu diesem Set ist ein "must have". Damit lassen sich unheimlich schöne Blüten (auch ohne die Stempel) gestalten.






Die Ziehkarte ist ähnlich der, die ich vor einiger Zeit schon einmal gezeigt habe. Jetzt habe ich aber die richtige Technik gefunden, nach dem ich mir aus zwei unterschiedlichen Anleitungen die passende zusammengebastelt habe. Die Schachtel ist mit dem Falzbrett in Kürze entstanden. Damit lässt sich für jeden Inhalt, die perfekt passende Verpackung im Nu herstellen. Die Tüte ist ein fertiger Rohling, den ich passend zum Rest bestempelt habe. Der Anhänger "Etwas Süßes nur für dich" ist aus dem Stempelset "Kreativ & selbst gestaltet".  In der Tüte befindet sich eine große Tüte Fruchtgummi aus dem Gummibärenladen in Aschaffenburg.

Jetzt mache ich mich mal auf  in den Garten. Meine Tomatenpflanzen in den Töpfchen auf dem Balkon schreien nach Freiheit und finden gleich ihr endgültiges Plätzchen im Garten.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Birgit


1 Kommentar:

  1. Hallo Birgit,
    ein wunderschönes Geschenkset hast du da gezaubert.Schau mal auf meinem Blog vorbei, dort kannst du dir einen Award abholen und weitergeben.
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen