Freitag, 25. Mai 2012

Heute schon einen Frosch geküsst?

Wenn nicht, dann habe ich einen für Euch. Nach dem daniela gestern auf Ihrem Blog den süßen Froschkönig gezeigt hat, musste ich jetzt endlich, die schon seit ein paar Tagen auf meinem Tisch liegenden Exemplare verarbeiten. Hier ist mein erster Versuch!



Der süße Kronen-Stempel im Hintergrund ist aus dem diesjährigen SAB-Set "Galante Grüße" und war natürlich als Hintergrundstempel bestens geeignet, dem Frosch einen würdigen Rahmen zu schaffen. Die Ranke ist wieder aus dem Set "Barocke Motive". Dieser Stempel gehört mit zu meinen Lieblingsstempeln, weil er sich immer wieder anders kombinieren lässt. Da ich keinen passenden Textstemepl hatte, musste mal wieder der Farbdrucker herhalten. So mal sehen, was mir zu den restlichen grünen Hüpfern noch einfällt. 

Bedanken möchte ich mich an dieser Stelle noch bei den zahlreichen Besuchern auf meinem Blog am gestrigen Tag. Das war Rekord! Über 100, Wahnsinn! (Wusstet Ihr etwa, dass gestern mein Geburtstag war?:=)
Fühlt Euch alle mal, nicht geküsst, aber gedrückt!

Liebe Grüße
Birgit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen