Montag, 14. Mai 2012

The Open Sea - Workshop-Projekt

Für den Workshop der gleich bei der lieben Antje stattfindet habe ich mit dem neuen Stempelset "The Open Sea" eine kleine quadratische Karte in den Farben Flüsterweiss, Chili, Marine und Savanne, in der Abmessung 10,5 x 10,5 cm vorbereitet.



Der passende Umschlag entstand mit Hilfe des Falzbrettes und der diagonalen Falzschablone. Hierfür habe ich ein Blatt weißes Kopierpapier (das SU-Papier finde ich hierfür zu dick) im Maß 18,0 x 18,0 cm bei  3" rundherum gefalzt. Das Ergebnis ist noch nicht ganz so perfekt, wie ein gekaufter Umschlag, aber vielleicht finde ich noch eine Lösung, mit der ein besseres Ergebnis erreicht wird. Die Vorderseite habe ich noch mit dem Anker in Versamark gestempelt und in Chili embossed. Ich hoffe den Workshop-Gästen gefällt das kleine Kärtchen, das gut für einen Mann geeignet ist.

Außerdem sind am Wochende noch ein paar Anhänger für meinen selbstgemachten Waldmeister-Sirup entstanden. Die Fläschchen haben zwischenzeitlich bereits den Besitzer gewechselt. Der Inhalt wird sicher demnächst als kleine Zugabe in einem Glas Sekt genossen. Hm, hier duftet es noch immer nach Waldmeister, da sich noch ein paar inzwischen getrocknete Blättchen auf meinem Arbeitstisch tummeln.




So, jetzt muss ich mich sputen und meine Kisten packen, sonst komme womöglich noch zu spät.

Vielen Dank für den Besuch in meinem virtuellen Bastelreich. Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag!

Liebe Grüße
Birgit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung https://handwerkauspapier.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google.