Freitag, 25. Mai 2012

Froschkönig Nr. 2

Ich melde mich noch einmal kurz, weil ich gerade eine schöne Idee für meine Frösche hatte. Die möchte ich Euch noch schnell zeigen, "Froschkönig meets Seerose".



Ist doch niedlich oder? Die Seerose besteht aus 3 glutroten Blüten der Originals Stanze für die Big Shot "Blossom Party"(mit etwas Wasser eingesprüht und zusammengeknüddelt, mit einem Brad in der Mitte zusammengeklammert) und noch einmal eine Blüte mit der neuen Blütenstanze in Farngrün (durch den Crimper geleiert). Macht sich bestimmt in mehrfacher Ausführung schön als Tischdeko.

Jetzt lege ich die Frösche erst einmal wieder zur Seite und kümmere mich um andere, wichtige Dinge, die auch noch erledigt sein wollen.

Liebe Grüße
Birgit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung https://handwerkauspapier.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google.