Mittwoch, 9. Mai 2012

Konzertkarten-Verpackung

Heute habe ich endlich alle meine Auftragsarbeiten fertiggestellt. Eine davon war die Verpackung für zwei Konzertkarten. Ich habe diese einmal statt in einem Umschlag, in einer Schachtel verpackt. Das ist mit dem neuen Falzbrett "Simply Scored" ein Kinderspiel. 





Die Schachtel ist in den Farben Saharasand, Flüsterweiss und Petrol gehalten und der Deckel mit dem Stempelset "Fresh Vintage" bestempelt. Die ebenfalls mit dem "Simply Scored"-Falzbrett gefertigte Rosette ist mit einem Schmetterling dekoriert, der mit der Bigz-Stanze "Zauberhafte Schmetterlinge" gestanzt und mit der Prägeschablone "Perfect Polka Dots" geprägt wurde.

Den Hinweis, um welches Konzert es sich handelt, habe ich (wenn auch nicht ganz so schön) wegretuschiert, da der noch zu Beschenkende keinesfalls Verdacht schöpfen soll, dass es sich hierbei um sein Geschenk handelt.

Jetzt widme ich mich erst mal noch meiner heute eingetroffenen Falzschablone "Diagonale Struktur" für das Falzbrett, dass ich am Freitag und am Montag für meine Workshops gerüstet bin. Dank der beigelegten tollen Anleitung von Stampin' Up! dürfte das aber sicher kein größeres Problem darstellen.

Danke für's Vorbeischauen!

Liebe Grüße
Birgit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen