Dienstag, 22. Mai 2012

Ein kleines Dankeschön

... bekommen meine Kunden heute bei der Auslieferung ihrer Bestellung. Es sind kleine Täschchen, bestempelt mit dem Stempelset "Barocke Motive" und einem Verschluss aus einer "Mixed Bunch"-Blüte mit Versamark gestempelt und klar embossed. Alles in Flüsterweiss und Limone. Die obere, zweite Blüte ist aus Laternenpapier gestanzt. Da im Haus alle Rollos wegen der herrlichen Sonne heruntergelassen sind und es deshalb in allen Zimmern zu dunkel zum Fotografieren war, hatte ich die glorreiche Idee, die Fotos auf dem Balkon zu schießen. Also, schattiges Plätzchen gesucht und beim Knipsen natürlich genau so hingestellt, dass nicht genug Licht auf die Objekte gefallen ist. Deshalb sehen die Farben leider etwas bescheiden aus.




Gefüllt sind die kleinen Täschchen mit einer abgeschnittenen Butterbrottüte, die ich noch mit dem Prägefolder "Manhattan Rose" geprägt habe. Die Tütchen sind wiederum gefüllt, mit einer Auswahl kleiner Anhänger für verschiedene Anlässe.






Ich hoffe, meinen lieben Kunden gefällt die kleine Tasche und der ein oder andere Anhänger regt vielleicht zum Nachbasteln an.

Jetzt gehe ich mal ein bisschen die Sonne genießen und wünsche Euch auch einen schönen erholsamen Nachmittag beim Faulenzen in der Sonne :).

Liebe Grüße
Birgit

Kommentare:

  1. Wundervoll finde ich Deine Täschchen! Ganz klasse ist die Idee mit den geprägten und abgeschnittenen Butterbrottüten!
    Danke für´s Zeigen!!

    LG
    Domenica

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Domenica,

    vielen Dank für den netten Kommentar. Es freut mich sehr, dass Dir meine "kreativen Ergüsse" gefallen. Ich werde gleich mal Deinem Blog einen Besuch abstatten!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen