Samstag, 5. Mai 2012

Geburtstagsgeschenk

Wenn ich heute aus dem Fenster schaue, denke ich wehmütig an das schöne Wetter der letzten Woche zurück. Alles grau in grau, mit Nieseldauerregen, grrrrr... Gemäß meinem Motto "Farben sind Illusion - ich denke farbig!" war ich dann in meinem Farbenreich etwas kreativ. Herausgekommen ist dabei die Geschenkverpackung für den 14. Geburtstag einer Freundin meiner Tochter. Auf deren Übernachtungsparty sie heute eingeladen ist.


Was können Mädels in diesem Alter immer gut gebrauchen? Na klar, Duschgel, Bodylotion, Nagellack und eine Nagelfeile. Die Farbe der Flaschen war nicht so berauschend, aber es musste genau diese Duftrichtung sein, deshalb ist die Farbkombi vielleicht nicht so ganz stimmig. Ich habe dafür Kirschblüte, Chili und Vanille miteinander kombiniert. Die Schachtel für den Nagellack und die Hülle für die Nagelfeile ließen sich prima in der richtigen Größe mit dem neuen "Simply Scored" von Stampin' Up! herstellen. Ebenso die momentan obligatorischen Rosetten, die ich vorher dem Falzen wieder mit der Stanze "Spitzenband" gestanzt habe. Wer dieses praktische Werkzeug noch nicht besitzt, dem fehlt definitiv etwas!



Ein paar Schmetterlinge und Halbperlen zur Deko putzen das Ganze noch etwas. Alles in allem sehr mädchenhaft und ich hoffe es gefällt.

Puh, jetzt muss ich erst mal etwas "Kreativität" beim Putzen zeigen, sonst zeigt mir meine Familie die rote Karte. Ich wünsche Euch, trotz miesem Wetter, ein wunderschönes Wochenende!

Liebe Grüße
Birgit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung https://handwerkauspapier.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google.