Mittwoch, 23. Mai 2012

Willkommen im Leben!

So, da bin ich noch einmal mit einer Side step-Karte zur Geburt. Die Grundidee für diese Karte habe ich bei jackietopa gefunden. Ich habe sie mit dem wunderschönen Stempelset "Fürs Baby" in den Farben Flüsterweiss, Blauregen und Veilchen gearbeitet.




Ich finde diese Art von Karten einfach super schön, mit vielen Variationsmöglichkeiten zu allen möglichen Anlässen. 

Jetzt muss ich mich noch an eine weitere Karte zur Geburt machen. Diese Form war dafür leider nicht geeignet, ich hatte aber gerade Lust, genau  diese Karte zu werkeln. Also mache ich mich mal an die Arbeit, so lange die Temperaturen in meinem Bastelreich noch erträglich sind.

Vielen Dank für' s Schauen! Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Birgit


1 Kommentar:

  1. Wunderschön ist die Karte geworden! Die Farbkombi gefällt mir sehr!
    Recht hast Du:die Variationsmöglichkeiten in dieser Kartenform sind immens!
    Na, da bin ich mal auf den nächsten kreativen Erguss von Dir gespannt....
    Viel Erfolg!

    LG
    Domenica

    AntwortenLöschen