Montag, 25. Juni 2012

Stempelsisters

Gestern trafen sich die "Stempelsisters" bei Stampin' Up!-Urgestein Silvia. Silvia hat uns alle ganz herzlich am späten Vormittag in Empfang genommen. Ich glaube wir waren so um die 25 Stempelverrückte und da ging es zu wie im Taubenschlag. Es war ein toller Tag, an dem wir viel gelacht haben, etwas kreativ waren und natürlich viel zu viel gegessen haben. Fast jeder hat eine Leckerei für's Büffet beigetragen. Alles konnte man beim besten Willen nicht probieren. 

Für dieses Treffen habe ich ein kleines Mitbringsel unter dem Motto "Recycling" für meine Kolleginnen gewerkelt. Nach dem ich letzte Woche mal wieder mein bis zum Rand mit Korken gefülltes Glas in der Küche geleert habe, kam mir die Idee für dieses Projekt.

Ich geb's ja zu, ich trinke gerne Sekt und da sammelt sich im Laufe des Jahres so einiges an Korken an. Zum Wegwerfen zu schade oder? Die eignen sich aber super als Schlüsselanhänger. Ich habe dafür mit der Stanze "Blossom Party" aus dem letzten Frühlingsminikatalog und Leder (Filz würde natürlich genau so gut gehen) jeweils zwei Blumen ausgestanzt und mit kleinen Schraubösen am Korken befestigt. Dann noch ein kleiner Schlüsselring und eine Holzperle und rucki zucki waren 25 Schlüsselanhänger fertig. Praktisch oder? Das kann wirklich jeder und es geht wirklich total schnell.

Schade, dass nicht alle Kolleginnen etwas zum Tauschen dabei hatten, aber vielen fehlte leider die Zeit dafür. Aber einige hatten doch schöne Sachen mitgebracht. Die zeige ich Euch dann morgen.
Ganz lieben Dank noch einmal an Silvia, die alles vorbereitet und ihr riesen Haus und einiges an Material für das Treffen zur Verfügung gestellt hat. Der nächste Termin im Herbst ist schon fest eingeplant!

Ich wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche, in einigen Bundesländern fällt ja Ende der Woche schon der Startschuss für die Sommerferien. Hier in Bayern müssen wir leider noch etwas warten. :=)

Liebe Grüße
Birgit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen