Sonntag, 27. März 2016

Ein schönes Osterfest!

 
Na, habt Ihr den alljährlichen Stundenklau gut verkraftet? Ich wünsche Euch ein schönes Osterfest, auch wenn uns das traumhafte Frühlingswetter von gestern schon wieder verlassen hat. Genießt die freie Zeit mit Euren Lieben und lasst es Euch gut gehen.

Jetzt zeige ich Euch noch die Geburtstagskarte für mein Schwesterherz, eine Gutscheinkarte..............


Heute steht bei uns ein wahrer Feiermarathon an. Zum Mittagessen haben Schwiegervater  und Schwager (der eine hatte am Dienstag und der andere hatte gestern Geburtstag) uns zum Italiener eingeladen und heute Nachmittag feiert mein Bruderherz (er und meine Schwester haben heute Geburtstag). Ja, mein Bruder und meine Schwester sind Zwillinge! Diese Woche hatten wir also vier Geburtstagskinder und alle wollen natürlich gebührend gefeiert werden. Also österlicher Geburtstagsstress (Luxusstress). Morgen werde ich dann die Füße hochlegen und mich vom vielen Feiern ausruhen.

Liebe Grüße

Birgit

Kommentare:

  1. Dir auch ein paar schöne freie Tage!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Frohe Ostern.
    Eine ganz tolle Osterdeko mit den zarten Farben.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit, Deine Deko ist toll! ...und den Stundenklau habe ich nicht wirklich gut verkraftet, meine Kinder mussten doch tatsächlich heute morgen in die Frühmesse (und die war wirklich FRÜH) als Messdiener, deshalb fehlt mir noch ein bisschen was...
    Ein schönes Osterfest noch wünscht Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Einfach traumhaft schöööön! Ich bin ganz verliebt....

    Liebe Grüße,
    Myrna

    AntwortenLöschen