Freitag, 4. März 2016

Kurz und knapp

Da ich nach Abschluss des letzten Auftrages mit aufräumen, umräumen und sortieren beschäftigt bin, passiert sonst eigentlich nichts. Aus ein paar Resten, die ich schon nicht wegräumen musste, entstand noch eine schnelle Glückwunschkarte für den Vorrat.


..........und dann bin ich auch schon wieder weg! Danke, für's Vorbeischauen!!!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße

Birgit

Kommentare:

  1. Die ist ja mal schön liebe Birgit! Richtig frühlingsfrisch, sowas brauchen wir doch alle im Moment!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Birgit,
    sehr sehr schönes 'Restewerk'!
    Hat sich gelohnt für schnell, kurz und knapp...
    Liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Deine "Vorratskärtchen" sind allesamt sehr hübsch und frühlingshaft, auch wenn du Probleme mit dem DP hast - deine Umsetzung ist doch perfekt!!!
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön gestaltet, mag wie immer besonders die Stanzteile... gehe jetzt auch ans räumen für den Markt morgen...

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen