Dienstag, 15. März 2016

Klarstellung

Nachdem schon besorgte Nachfragen kamen, ich bin immer noch Stampin' Up!-Demonstratorin (Stempelparties, Bestellungen etc. natürlich jederzeit möglich), mache aber kreativtechnisch in Sachen Stampin' Up!  gerade eine kleine schöpferische Pause. Ich habe schlicht und einfach zur Zeit rein gar keine Ideen und mein Überangebot an SU-Produkten macht es mir da nicht leichter. Bevor ich überhaupt nicht kreativ bin, verwende ich gerade nach Lust und Laune, was mir in die Finger kommt. Heute habe ich für meine Karte neben einem Stempel aus der Erlebniswelt und einer Rosenstanze von "DieNamics" auch die "Rosenstanze" (o.K. nur die Blätter, aber immerhin) und das Glitzerpapier "Kirschblüte" von SU verwendet..............


So, dann verabschiede ich mich schon wieder, gleich geht es zum Elternsprechtag von Tochter No. 2.

Habt noch einen schönen Abend!

Herzliche Grüße

Birgit

Kommentare:

  1. Und das muss auch mal einfach so sein.- Eine schöne Karte ist es geworden! Ich bin morgen dann mit Elternabend an der Reihe!o))
    Liebe Grüße
    NIcole

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Karte, egal mit welchen Materialien - ich finde das Ergebnis zählt! Und das ist wunderbar.

    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Karte Birgit....
    Der Spruch ist ganz zauberhaft!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Ach die DieNamics sind ja immer wieder ein Hingucker! Und besonders in dieser Kombi! Sehr schöne Farbkombi - wie gewohnt wunderbar!
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Das hast du aber sehr nett ausgedrückt und ich kann es total nachvollziehen! :-)
    Aber deiner Kreativität schadet das gar nicht - deine Karte ist wunderschön!

    Alles Liebe, katrin

    AntwortenLöschen