Mittwoch, 2. März 2016

Für den Vorrat

Da mein Kartenvorrat so langsam gen Null ging, entstanden zwischendurch mal ein paar Hochzeitskarten. Die Saison der Heiratswilligen ist ja noch nicht eröffnet, aber warum warten, bis es dann drängt. Für diese Karten kam endlich meine "Ja"-Stanze von Alexandra Renke zum Einsatz, die nun doch schon einige Zeit in Wartestellung lauert...................



Mit Designerpapier kann ich momentan irgendwie gar nicht. Vielleicht liegt es einfach am falschen Lagervorrat! Einen weiteren Versuch habe ich mir dann doch noch gegönnt. Wirklich zufrieden bin ich damit allerdings nicht...................


Das Wetter ist, nachdem gestern so herrlich die Sonne gestrahlt hat, heute ausgesprochen gruselig. Was die Fotoqualität natürlich wieder erheblich beinflusst hat.

Macht es Euch gemütlich und lasst die Seele baumeln. Ich werde das jetzt bei einer schönen Tasse Kaffee jedenfalls tun.

Liebe Grüße

Birgit

1 Kommentar:

  1. Wieder ganz außergewöhnliche Karten von dir, gefallen mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen