Mittwoch, 9. März 2016

Flohmarkt

Nachdem ich ja letzte Woche ausgemistet habe, befreie ich mich mittels Flohmarkt von einem Teil meiner über 300 Stampin' Up! Stempelsets. Das ist der erste Schwung und es folgen sicher in den nächsten Tagen noch einige nach. Alle nachfolgenden Artikel sind (sofern nichts anderes angegeben ist) gebraucht, aber in sehr gutem Zustand. Die Preise verstehen sich zzgl. Versandkosten (versichertes Paket per GLS). Bei Interesse bitte nicht über die Kommentarfunktion sondern per Email (ColoriVivaci@t-online.de) melden. Vielleicht findet sich ja für diese Schätze ein neues, liebevolles Zuhause. 

Los geht's.................. Edit: Ich habe die Sets inzwischen aktualisiert und die verkauften Sets herausgenommen. Nachstehend nur noch der Rest vom Schützenfest








Sollte jemand etwas Bestimmtes suchen, das heute nicht dabei war, ich bin gerade in Aussortierlaune, einfach mal nachfragen, vielleicht möchte ich mich davon ja auch noch trennen.

Liebe Grüße

Birgit

1 Kommentar:

  1. Moin Birgit,
    ich bin noch auf der Suche nach den Framelits "Dress up" :-)
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen