Mittwoch, 30. März 2016

Kommunionkarte #1

In diesem Jahr brauche ich selbst gar keine Kommunionkarten, aber ein paar Bestellungen galt es trotzdem noch abzuarbeiten. Das heutige Exemplar ist, wie unschwer zu erkennen ist, für ein Mädchen bestimmt.................


Dafür kam erstmals meine neue Feder-Stanze aus der Erlebniswelt zum Einsatz. Die Textstanze ist eine Eigendesign-Stanze aus dem Steckenpferdchen. Mit der Kerzen-Stanze aus dem Ministanzen-Paket "Party" konnte ich bisher nicht wirklich etwas anfangen, hatte jetzt passend zur Kommunion dann doch eine Idee. Ich habe die Kerze einfach fortlaufend aus einem Streifen FK gestanzt und nur den Streifen, also eigentlich den "Abfall" verwendet. Das gelang nicht ganz gleichmäßig, sieht aber dennoch ganz nett aus. Das Täubchen habe ich mit dem Aquapainter noch ganz zart in Kirschblüte eingefärbt. 

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße

Birgit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen