Freitag, 11. März 2016

Liebe das Leben

Die Fahrradsaison ist nicht mehr weit und unter den Geburtstagskindern ist doch auch der ein oder andere Radlfan. Da habe ich heute gleich mal meine neue Fahrrad-Stanze ausprobiert und mir eine passende Glückwunschkarte ausgedacht..................


Bevor es morgen zur vorerst letzten Stempelparty während der diesjährigen Sale-a-bration geht, muss ich jetzt wohl oder übel noch mein Chaos beseitigen und schon mal die Taschen packen. Wie ich mich kenne, vergesse ich doch, trotz sorgfältiger Planung, wieder irgendetwas.

Ich wünschen Euch einen guten Wochenendstart!

Liebe Grüße

Birgit

Kommentare:

  1. Das Fahrrad ist ja wunderschön...
    Mir geht es auch so, meist vergesse ich ein Teil für den Workshop... Schön dass es anderen auch so geht!
    Ich schick' Dir liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Wieder eine ganz außergewöhnliche Karte von dir, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie nett,
    dieses Fahrrad, da bekommt man ja direkt Lust zum Fahren!:-)
    Grüßelies aus Hessen Tanja

    AntwortenLöschen
  4. eine klasse Karte liebe Birgit! ...und das mit dem Vergessen kenne ich nur zu gut -lach-...ich habe mir angewöhnt, jetzt immer ALLES mitzunehmen ;-)!
    Liebe grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen