Samstag, 5. März 2016

Frühling x 2

Den Ladehemmungen des diesjährigen Frühlings setze ich heute einfach noch einmal zwei Frühlingskarten, eine in Kirschblüte und eine in Himmelblau, entgegen.................



Die Textstanze ist eine der neuen Eigendesignstanzen aus dem Steckenpferdchen

Dann gehe ich mal weiter aus- und umräumen und wünsche Euch einen schönen Nachmittag.

Liebe Grüße

Birgit 

Kommentare:

  1. Ja, das ist doch mal FRÜHLING!! Ganz bezaubernd und harmonisch!
    Viele Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Super schön gestaltet...mir gefällt die zweite am besten, sie ist so schön zart in den Farben.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine liebe Birgit,
    beide Karten sind wunderschön und so filigran; Leg' sie doch mal auf's
    Fensterbrett, vielleicht kommt dann der Frühling!
    Es ist ja nicht mehr zum aushalten, Regen, Regen..... wohin soll denn das
    ganze Wasser?
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Samstagabend und einen hoffentlich regenfrien Sonntag.
    Ganz ♥liche Grüße aus der Heimat
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch liebe Birgit.
    Lieben Gruß, Isa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgit

    Zwei wunderbare Frühlingslockkarten, hoffe sie wirken und locken nicht nur den Frühling, sondern auch ein bisschen die Sonne.

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  6. hallo Birgit,
    deine Karten sind wunderschön und so zart!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen