Dienstag, 25. April 2017

Aufgereiht

Endlich habe ich mir die tollen Schmetterlinge von "Memorybox" geleistet, in die ich mich schon vor einiger Zeit verliebt habe. Sie mussten gleich am Samstag für den 50. Geburtstag einer Bekannten ausprobiert werden. Da ich aber unter Zeitdruck stand, kam ich nicht mehr zum Fotografieren. Deshalb habe ich die Karte gestern noch einmal in ählicher Form geliftet (auf die "50" habe ich jetzt natürlich verzichtet).............



Das tolle rosafarbene Aquarell-DP ist von "Fedrigoni" und die neue Stanze "Beerenzweig" von "Charlie & Paulchen" wurde auch gleich getestet. Für ein wenig Glamour habe ich kleine Akzente mit hellrosa Minc-Folie gesetzt. 

Mal sehen, wem ich mit diesem Exemplar eine Freude machen kann.

Liebe Grüße

Birgit


Kommentare:

  1. Liebe Birgit,
    ich bin begeistert! Die Karte sieht so klasse aus. Wieder mal eine tolle Inspiration.
    Herzliche Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit,
    ich bin hin und weg. Ein wunderbares Frühlingskärtchen.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgit,
    Deine Karte ist wunderschön! Diese Schnetterlingsstanze mag ich auch sehr gerne und ich finde Du hast sie super schön eingesetzt!
    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Karte! Die Stanze mag ich auch total!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine liebe Birgit,
    endlich kann ich wieder bloggen, schauen und auch kommentieren; hab' nen neuen Läppi!
    Die Karte wirkt durch die zarten rora Töne so filigran und edel; bin sehr begeistert.
    Der Beerenzwei gefällt mir besonders gut.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    Ganz ♥liche Grüße ganz aus der Nähe
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgit,
    eine wundersschöne Karte! Die Schmetterlingsreihe steht auch schon lange auf meiner Wunschliste.:)
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Die Schmetterlingskarte ist traumhaft schön.
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön, gefällt mir sehr gut.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen