Sonntag, 2. April 2017

Explosionsbox für Baby Jule

Stück für Stück arbeite ich momentan meine Auftragsliste ab. Heute habe ich die, schon vor einiger Zeit für Anfang April, bestellte Baby-Explosionsbox fertiggestellt. Gewünscht war, wie nicht anders zu erwarten, eine sehr mädchenhafte Variante in weiß, rosa, pink und ein wenig Glitzer.............


das Innenleben wieder ein Babyzimmer...........



Für das Bettchen habe ich nach längerer Zeit mal wieder die CAMEO angeworfen. Hinter der rechten "Wand" besteht die Möglichkeit, ein Foto der kleinen Jule einzukleben............


Platz für persönliche Glückwünsche sollte natürlich auch vorhanden sein...........


Ich finde Explosionsboxen, egal zu welchem Thema, einfach immer eine besondere Geschenkidee. Die Beschenkten sind, wie mir die Rückmeldungen immer wieder zeigen, nach dem Öffnen meist ganz gerührt. Deshalb bereitet es mir immer wieder viel Freude, wenn ich dafür einen Auftrag erhalte.  

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße

Birgit

Kommentare:

  1. Wow, so eine Fleißarbeit, echt allerliebst,das heben die Eltern dem Kind hoffentlich für später auf!

    Schönen Abend, Conny

    AntwortenLöschen
  2. Wunderwunderschön!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,
    wow, ein ganzes Babyzimmer in einer Karte ;-) einfach toll.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön!!!! Eine großartige Box, liebe Birgit!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das ist der Wahnsinn. So unglaublich schön.

    AntwortenLöschen
  6. traumhaft schön die box lg ulla s

    AntwortenLöschen