Freitag, 28. April 2017

Mann, oh Mann...........

Heute habe ich zwei schnelle Männerkärtchen im Maß 13,5 x 13,5 cm für Euch. Beide sind gut geeignet zum Geburstag, zum Vatertag oder..........


Die Framelits "T-Shirt" mit dem passenden Stempelset sind, kaum dass sie im Frühjahrskatalog aufgetaucht sind, schon wieder raus aus dem Sortiment. Da ich das Set bis jetzt noch nicht einmal ausprobiert hatte, musste ich es jetzt doch mal verwenden. Für diese Motive findet sich, vor allem für Männerkarten, eigentlich immer eine Gelegenheit. 

Wer meine Geburtstagsvorbereitungen im letzten Jahr mitverfolgt hat, der erinnert sich sicher noch an mein Geburtstagthema "Flower Power". Dazu unerlässlich ist einfach der VW-Bulli (den hatte ich auch in meine Tischdeko integriert und eine passende Fotobox gebastelt). Dieses Kult-Auto liebe ich und würde so einen schön restaurierten Oldtimer gerne mein nennen. Da dieser Traum wahrscheinlich nie in Erfüllung gehen wird, habe ich mir jetzt als kleinen Ausgleich das Stanzenset von Sizzix gegönnt und damit entstand mein zweites Männerkärtchen............



Is' er nicht toll? Stilecht natürlich auch die nichtssagende Farbe in ka.kbeige.

Ihr Lieben, kommt gut ins lange Wochenende und habt viel Spaß bei Eurer Maitour.

Kreative Grüße

Birgit

Kommentare:

  1. Liebe Birgit,
    erst einmal alles Liebe zum Geburtstag! Ich erinnere mich gern an "Flower Power" ;-)
    Der Bully ist super; auch ich liebe die Oldtimer und das Set könnte mir "gefährlich" werden!
    Ich hoffe, du hast heute nicht soviel aufzuräumen... Genieße die freien Tage!
    Lieben Gruß,
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Die Bullikarte! Süüüüüß!
    Ich war tatsächlich mal kurz davor, so ein Ding zu kaufen, in hellblau!
    Lang, lang ist's her!
    Zum Schluss war's dann doch ein Fiat Panda! Hihihi
    herzallerliebste Grüßelies aus dem s..kalten Butzbach!

    AntwortenLöschen