Freitag, 7. April 2017

Schiff und Fisch zur Kommunion

Heute habe ich noch eimal zwei Jungs-Kommunionkarten mit den tollen Panoramen von Charlie & Paulchen für Euch. Gewünscht war unbedingt ein integrierter Umschlag für ein Geldgeschenk. Um nicht schon wieder alles in Blautönen zu gestalten habe ich mich dieses Mal für eine etwas knalligere Variante in Türkistönen und Glutrot entschieden..............



So, ich gehe dann mal wieder an die Arbeit. Es gibt heute noch viel zu tun, bevor wir in die wohlverdienten Osterferien starten dürfen. Da ich aber noch einiges an Aufträgen zu erledigen habe, geht es nächste Woche auch kreativ hier weiter.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochende!

Liebe Grüße

Birgit

Kommentare:

  1. Einfach nur Wunderschööön!
    Liebste Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit, die finde ich klasse ! Die Embossingfolder passen ja super dazu !!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine liebe Birgit,
    Du bist ja ganz schön fleißig!!!!! Die Kommunionkarten wirken sehr edel und
    stilvoll!
    Sehen wir uns am Wochenende in der Heimat?
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen Birgit,
    deine Karte ist klasse, das Schiffchen gefällt mir sehr und praktisch mit dem Umschlag.
    LG Marion

    AntwortenLöschen