Mittwoch, 12. April 2017

Geschafft!

Nach dem gestrigen Katastrophentag lief es heute deutlich besser und mein Auftrag ist fertig. Das Chaos auf meinem Arbeitstisch erspare ich Euch! Manchmal komme ich mir vor wie in der Werbung für Überraschungseier "Spannung - etwas zum Spielen - was zum Naschen", nur dass es bei mir heißt "etwa Besonderes - bitte Fotos mit verarbeiten - ein Gutschein o.ä. muss unbedingt mit rein". So zumindest war die Ansage für diesen Auftrag zum 60. Geburtstag einer Dame. Nach vielen Fehlversuchen landete ich am Ende bei dieser Leporello-Karte in einer meiner absoluten Lieblingsfarbkombinationen Flüsterweiss - Zarte Pflaume - Brombeermousse...............



Der passende Umschlag dazu..............


der dann auch noch Platz bietet für das eigentliche Geschenk...............


Ganz überzeugt bin ich selbst nicht vom Ergebnis (ja, ich weiß - jammern auf hohem Niveau), hoffe aber trotzdem, dass es der Auftraggeberin und dem Geburtstagskind gefällt.

Danke für's Vorbeischauen!

Liebe Grüße

Birgit



Kommentare:

  1. Ich bin total überzeugt!!! Eine super tolle Karte!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine sehr schöne Karte geworden! Tolle Kombination der Farben.
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  3. WOW! Supertoll geworden. Die Stanzung an den Leporellokanten ist genial. Hatte mir das auch schon überlegt, aber noch nicht getraut.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit,
    manchmal braucht es eben ein bißchen länger und ich finde das "Ergebnis" ist sehr schön geworden !!! Da wird sich das Geburtstagskind bestimmt freuen.
    Sehr schöne Farbzusammenstellung und die raffinierte Stanzung an den Kanten. TOLL !
    Liebe Grüße,
    Biene aus dem Bergischen

    AntwortenLöschen
  5. HuHu Birgit, deine Karte kann sich aber wirklich sehen lassen, ich kenn das manchmal sitzt man da und so richtig gefällt es einem nicht und man probiert und probiert. Aber bei dir hat es sich auf jeden Fall gelohnt :)
    Schöne Ostertage Sandra

    AntwortenLöschen
  6. super Karte! Alle Vorgaben umgesetzt! Sehr edel geworden und in Deinem Stil!

    AntwortenLöschen