Montag, 3. April 2017

Männerkarte zum 75. Geburtstag

Ein kleiner Zwischendurchauftrag flatterte gestern noch ins Haus und wurde gleich heute erledigt. Gewünscht war eine Karte zum 75. Geburtstag eines Herren. Männerkarten sind ja immer etwas schwierig bei der Motivwahl. Ich entschied mich zur Abwechslung mal wieder für den tollen VW-Käfer aus dem Stempelset "Beautiful Ride", da ich denke, dass dieses Auto in der Jugendzeit des Geburtstagskindes, in den 50er/60er Jahren, absolut angesagt war...........


Jetzt hoffe ich, dass das so passt und mache mich wieder an die bestellten Konfirmationseinladungen, die diese Woche auch noch abgeliefert werden müssen.

Kommt gut durch die neue Woche!

Kreative Grüße

Birgit


1 Kommentar:

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung https://handwerkauspapier.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google.