Donnerstag, 6. April 2017

Schmetterlinge zur Konfirmation

Nach dem ich zwei Tage internettechnisch von der Außenwelt abgeschnitten war (durch eine längere Stromabschaltung hatte es unseren Internet-Router zerschossen), kann ich Euch zu später Stunde noch die Konfirmationseinladungen für eine junge Dame zeigen, die inzwischen ausgeliefert sind. Gewünscht war (ganz mädchenuntypisch) weiß mit dunkelblau und Schmetterlingen..................


Durch den schön geschwungenen Einladungsstempel wirkt die Karte sehr elegant. 

So, jetzt beantworte ich mal meine seit 2 Tagen aufgelaufenen Mails und mache noch einen kleinen Blogrundgang.

Kreative Grüße

Birgit



Kommentare:

  1. Mensch, warst du fleißig. So schön die Schmetterlinge mit dem geprägten Hintergrund - das gibt noch mal das gewisse Etwas!
    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  2. Ohje...sowas muss man nicht haben...ich hoffe es geht alles wieder.
    Ich finde die Wunschfarbe nicht mädchenuntypisch...deine Einladungskarten sind sehr elegant.
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen