Mittwoch, 26. April 2017

Kleines Wunder

Zur Taufe der kleinen Alina-Noemy habe ich heute eine Geldscheinkarte gewerkelt. Natürlich in Rosa................


die Innenseite................


und der passende  Umschlag, den ich wie immer mit dem Falzbrett für Umschläge gemacht habe..............


Ich habe heute mal wieder wenig Zeit, deshalb bin ich auch schon wieder verschwunden.

Liebe Grüße

Birgit



PS: Die Fotos sind heute ein wenig zu hell geraten, ich habe aber keine Zeit, sie noch einmal zu bearbeiten. Sorry!

3 Kommentare:

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung https://handwerkauspapier.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google.