Montag, 24. April 2017

"Sinnlos ist ein Leben ohne blubber"

Dieser Stempel von RAYHER ist eigentlich für Bade-Blubber gedacht, aber ich asoziierte damit gleich alkohlisches Blubberwasser und deshalb musste der Stempel bei meinem letzten Steckenpferdchen-Einkauf unbedingt mit. Da es immer gut ist, wenn man auf die Schnelle kleine Mitbringsel auf Vorrat hat, habe ich heute gleich mal ein paar Fläschchen Hugo-Blubberwasser mit passenden Flaschenanhängern aufgehübscht.............


Das Stempelset "Watercolor Wings" stand bislang jungfräulich im Regal und da es dieses Set auch in den kommenden Katalog geschafft hat, durften diese Schmettis heute auf den Fläschchen Platz nehmen. Solche Anhänger lassen sich für kleine oder große Flaschen sehr gut auf Vorrat produzieren, so dass man immer für kurzfristigen Bedarf gerüstet ist.

Ich wünsche Euch eine gute Woche!

Kreative Grüße

Birgit


PS: Da ich die letzten Montage keinen Blogbeitrag hatte, verlinke ich heute mal wieder zum No Sew Monday.

Kommentare:

  1. Suuuuper! Wäre genau das Richtige für meine Mädels!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Mal wieder eine coole Idee liebe Birgit. Weiter so!
    Herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Deine Anhänger gefallen mir sehr gut!
    Schöne Idee!
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Der Spruch passt perfekt auf deine schönen Anhänger.
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgit,
    das ist wirklich ein perfektes Mitbringsel und tolles Geschenk, echt super!
    Vielen Dank auch dass Du die guten Hugos beim Nosewmonday zeigst.
    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Mensch, hab ich viel verpasst. so tolle Flaschenanhänger....
    LG Claudia

    AntwortenLöschen