Samstag, 1. April 2017

Viele Einzelteile............

sind nötig...........


für die 15-fache Ausfertigung einer Einladung zur Kommunion..............


Damit kann ich wieder einen Haken hinter eine Position auf der Auftragsliste setzen. Nächste Woche folgt dann noch eine Einladung zur Konfirmation. Für heute schließe ich die Türe meines Bastelreiches von außen und genieße das Wochenende.

Liebe Grüße

Birgit

Kommentare:

  1. Sehr schön sind diese Einladungen geworden liebe Birgit.
    Da warst du aber fleißig.
    Genieße das sonnige Wochenende.
    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Das sind schöne Einladungskarten!
    Gefallen mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Einladungskarten.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön Birgit! Die Fischen sehen toll aus! Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  5. Oh sind die schön geworden! Die Farben und überhaupt: Toll!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen,
    wow, die Einladungen sehen spitze aus. Darf ich fraen, was das für ein toller Embossingfolder ist? Und womit klebst du die Fische?

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  7. wow, super schön. Die filigranen Fische begeistern mich auch, aber ich habe ehrlich gesagt etwas Bedenken, dass sie mit der Zeit nicht mehr gut aus der Form gehen. Wie ist da deine Erfahrung? Würde mich freuen, wenn Du mir eine Mail schreibst.
    LIebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen