Montag, 24. Dezember 2012

Frohes Fest!

Seit Samstagabend, ungewöhnlich früh in diesem Jahr, erstrahlt die Wohnung in weihnachtlichem Glanz und der Weihnachtsbaum steht fertig geschmückt im Wohnzimmer. 

 
Die letzten Geschenke sind verpackt und die Vorbereitungen für das Weihnachtsmenü erledigt. In diesem Jahr wird uns unsere große Tochter, die in einer Woche ihren 16. Geburtstag feiern wird, mit einem 3-Gänge-Menü verwöhnen. Ich bin schon ganz gespannt, was sie in der Küche zaubern wird. Da sie diesen Sommer zur Vegetarierin mutiert ist, gibt es keinen Braten und keine Gans, sondern feines, im Ofen gegartes Lachsfilets auf Gemüsebett. Lecker! 

In den nächsten beiden Wochen wird es hier auf dem Blog etwas ruhiger zugehen und vielleicht nur ganz sporadisch etwas Kreatives zu sehen sein.

Bleibt mir nur noch allen meinen Bloglesern, Kollegen, Bekannten und Freunden ein ganz besonders schönes, harmonisches Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2013 zu wünschen. 


Möge in dieser heiligen Nacht
der Friede dein erster Gast sein,
und möge das Licht
der Weihnachtskerzen
dem Glück den Weg weisen
zu deinem Haus.


Aus Irland
  

In diesem Sinne verabschiede ich mich mit ganz lieben Grüßen und besten Wünschen in die Weihnachstferien

Eure Birgit 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen