Montag, 31. Dezember 2012

Ein neues Jahr.....

Bevor sich das Jahr 2012 endgültig verabschiedet und das Jahr 2013 Einzug hält, möchte ich mich noch einmal ganz kurz melden und mich bei allen Lesern und Besuchern meines Blogs ganz herzlich für Ihr Interesse bedanken. Nachdem ich Anfang des Jahres mehr oder weniger skeptisch mit dem Bloggen begonnen habe, bin ich ich inzwischen doch überzeugter Blogger und freue mich, dass die Zahl der Besucher täglich steigt. Ich verspreche, mich auch im neuen Jahr wieder regelmäßig mit kreativen Beiträgen und Ideen zur Inspiration zu melden. DANKE sage ich auch allen meinen Kunden, durch die ich das ganze Jahr hindurch viele neue, herzliche Kontakte knüpfen konnte. Ihr bleibt mir hoffentlich auch im Jahr 2013 treu. Am 22. Januar startet die Sale-a-Bration und Ihr seid hoffentlich dabei!!

Euch allen wünsche ich für das Jahr 2013 ganz viel Glück, Erfolg, Träume, die es zu verwirklichen gilt, Gelassenheit, Gesundheit und vor allem Zeit, für Euch selbst. 

Zum Schluß gebe ich Euch noch einen kleinen Blick auf unsere Tischdeko für den morgigen Neujahrstag. Dieser Tag bedeutet bei uns immer Geburtstag. In diesem Jahr wird unsere große Tochter schon 16 Jahre alt. Mensch, wie die Zeit vergeht! An den Kindern sieht man, wie man selbst immer älter wird.



Lebe! Liebe! Lache!
Auf diese Weise mache dein
neues Jahr zu einem Fest,
das dich dein Leben feiern lässt.
Alles Gute für 2013!


In diesem Sinne, fangt das neue Jahr gut!

Ganz liebe Grüße

Birgit




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen