Montag, 10. Dezember 2012

Piep.......ich lebe noch!

Bügeln, Plätzchen backen und noch so Dies und Das und hast Du nicht gesehen, war die letzte Woche plötzlich um, ohne dass ich Euch noch etwas zeigen konnte. Bügeln und Plätzchen backen gehört nun auch wahrlich nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen, aber manchmal muss es halt dann doch sein. So ganz unkreativ war ich aber dann auch nicht (Plätzchen backen erfordert ja eigentlich auch etwas Kreativität, vor allem dann, wenn der Teig nicht so aussieht, wie er eigentlich soll :-)), denn Anfang letzter Woche hatte ich noch ein paar bestellte Geburtstagskarten gefertigt. Eine davon gibt es jetzt (die andere kann ich Euch leider nicht zeigen, denn manchmal holt man sich Vorlagen im Netz, die man besser nicht öffentlich auf einem Blog präsentiert). Es war eine Karte für den 20. Geburtstag einer jungen  Dame ohne besondere Vorgabe gewünscht. Heraus kam dieses Exemplar in lila Tönen........


Das Designerpapier "Süße Leckerbissen" und das Stempelset "Süße Grüße", beides von Stampin' Up! gibt es leider nicht mehr. 

Heute habe ich auch ein bisschen was geschafft, die beiden Aufstellkarten konnte ich aber noch nicht ganz fertig machen, da mir dafür noch ein paar Stempel fehlen, die ich eigentlich heute mit meiner  SU-Lieferung erwartete, die leider noch nicht angekommen ist. Sobald die Stempelchen bei mir eintreffen, zeige ich Euch die beiden Karten dann auch.

Dafür gibt es jetzt das Wichtelgeschenk, das meine Tochter morgen für die Schule braucht. Ich liebe "Dosengeschenke" und bei uns wird deshalb seit graumer Zeit beim Einkauf darauf geachtet, möglichst Dosen mit Ringöffnung zu erstehen, die dann für herrliche "Dosengeschenke" wiederverwendet werden. Tataaa..............



.....ein "Dosen-Wichtel-Geschenk" in Silber (das Glitzerpapier von Stampin' Up! ist einfach der Knaller), Petrol und Aquamarin, farblich passend zum Inhalt. Etwas, das 13jährige Mädchen immer gut gebrauchen können.


Nagellack, Glitzerüberlack und Nagelfeilen, alles in Türkis.

Ich hoffe, Ihr  hattet ein schönes zweites Adventswochenende und konntet den ersten Schnee richtig genießen. Momentan regnet es ja leider schon wieder, aber ab morgen soll es ja wieder winterlicher werden und der nächste Schnee ist dann sicher auch nicht weit.

Schön, dass Ihr wieder vorbeigeschaut habt! Ich wünsche Euch eine schöne Woche. Lasst Euch nicht vom allgemeinen Weihnachtswahnsinn packen und genießt auch ein paar stille und besinnliche Stunden.

Liebe Grüße

Birgit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen