Donnerstag, 3. Januar 2013

Neues Jahr - neues Glück!


Wo ein Anfang gemacht ist,
kommt immer das Beste von selber nach.

Hermann Hesse


Na, da wollen wir doch mal das Beste hoffen für das gerade begonnene Jahr 2013. Ich hoffe, Ihr seid alle gut ins neue Jahr gestartet und alle Eure Wünsche und Träume gehen in den nächsten 12 Monaten in Erfüllung. Da wir momentan noch die Weihnachtsferien genießen und es etwas ruhiger angehen lassen, war ich noch nicht kreativ und mein Arbeitsplatz wartet noch darauf von den Resten des alten Jahres befreit zu werden. Einer meiner Vorsätze für diese Jahr lautet deshalb auch "Was Du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen!". Dies gilt ganz besonders, für das prompte Aufräumen des Arbeitsplatzes! Ansonsten ist das mit den "Vorsätzen" immer so eine Sache. Meist nimmt man sich viel vor und stellt schon nach wenigen Wochen fest, dass es doch wieder nix wird mit der Umsetzung. Oder geht es Euch da anders als mir?!

Da es ja noch nicht wirklich etwas Kreatives von mir gibt, zeige ich Euch wenigstens noch ein paar Bilder von der Geburstags-Tischdeko für unsere Tochter am Neujahrstag. Nix Spektakuläres, aber ein bisschen Deko muss halt immer sein.






Glückspilze und Glückklee mit ein paar Marienkäferchen und sollten allen für das kommende Jahr Glück wünschen, gepaart mit ein paar guten Wünschen an den zu Weihnachten nicht erblühten Kirschzweigen komplettierten die Tischdeko. Zu den Wunderkerzen passte der Stempel "Wunder geschehen" aus einem der kommenden SAB-Stempelsets von Stampin' Up! sehr gut und alle Gäste freuten sich über den kleinen Neujahrsgruß.
 
Wir genießen jetzt noch die letzten Ferientage (leider ohne Schnee) und starten am Montag wieder in den Alltag. Bis dahin ist mein Bastelreich dann auch soweit ordentlich aufgeräumt, dass ich mit den in den letzten Wochen neuerstandenen und bis jetzt ungenutzten Stempelsets mit frischem Schwung das Kreativjahr beginnen kann.

Seid ganz lieb gegrüßt

Birgit

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen