Donnerstag, 31. Januar 2013

Völlig unverhofft ........

und deshalb freut es mich ganz besonders. Gestern durfte ich die liebe Myrna aus Seligenstadt als jüngstes Mitglied in meinem Team begrüßen. Es ist schon ein tolles Gefühl, wenn aus einer neuen Kundin innerhalb weniger Wochen gleich eine neue Kollegin wird. Myrna hat das tolle Angebot wahrgenommen, während der Sale-a-bration als Demonstrator einzusteigen und ein extra großes Startpaket in den nächsten Tagen ihr Eigen nennen zu dürfen. 

Liebe Myrna,


ich freue mich, Dich als neues Team-Mitglied begrüßen zu dürfen und wünsche Dir viel Spaß und viele kreative Ideen!

Da Myrna und ihr kleines Töchterchen große Schmetterlings-Fans sind, gibt es zur Begrüßung standesgemäß natürlich auch eine Karte mit dem Lieblingstier.


So, das war nur ein kurzes Lebenszeichen von mir. Ich ertrinke momentan in Arbeit und muss gleich mit Tochter Nr. 1 Faschingsequipment besorgen (das braucht man dann zwischendurch auch noch).

Vielen Dank für's Vorbeischauen. Ich wünsche Euch noch einen schönen Nachmittag!

Liebe Grüße

Birgit

1 Kommentar:

  1. Liebe Birgit, vielen vielen Dank für den schönen Willkommensgruß! Das Starter-Kid ist heute angekommen und sogar schon auf meinem neuen Lieblingsplatz verstaut... erste Versuche haben jetzt müde gemacht..

    AntwortenLöschen