Sonntag, 13. Januar 2013

Windrädchen

Bei dem herrlichen Winterwetter, mit knackigen Temperaturen heute hätten sich Windrädchen mit dem Drehen sicher schwer getan. Trotzdem habe ich ein bisschen mit der neuen kleinen Sizzlits Stanze für die Big Shot aus dem Saisonkatalog experimentiert. Die ausgestanzten Teile sind relativ klein und es bedarf etwas Geduld, diese mit den Miniklammern zusammenzusetzen. Es entstanden dann zunächst einmal kleine Schokotäfelchen mit Windrad.


Die sind schnell gemacht und die kleinen Windrädchen lassen sich mit etwas Kordel und einer Miniklammer leicht befestigen. Das Designerpapier Set, das es für alle Farbfamilien gibt, lässt macht hier auch eine gute Figur. Ich liebe diese Blocks mit insgesamt je 40 Blatt in 10 verschiedenen Farben und vier verschiedenen Mustern. Das Papier ist so ergiebig, dass man unendlich viele schöne Projekte damit gestalten kann. Außerdem enstand dann gleich noch eine Geburtstagskarte mit einem an die Leine gelegten Windrad (im Nachhinein betrachtet, wäre gestreifte Kordel besser gewesen, als ganz weiß).



Das Papier ist eines der vielen Geschenke zur Sale-a-bration und besticht durch seine kräften Farbkombinationen und tolle Muster. Der Stempel ist auch schon aus einem Set im Saisonkatalog und die kleinen Etiketten aus dem "Stanzenpaket Mini-Etiketten" lassen sich auch mal etwas zweckentfremdet verwenden.

Ab morgen werde ich die gestern eingetroffenen Frühjahr-/Sommerkataloge verteilen und bin sicher, dass viele der tollen neuen Produkte meine Kunden ebenso begeistern werden, wie mich selbst. Bestellt werden dürfen diese allerdings erst ab dem 1. Februar. Bis dahin wird der eine oder andere Katalog sicher wieder zur Bettlektüre. Es soll ja sogar Kunden geben, die sich einen neuen Katalog unter das Kopfkissen legen (:-) ...zwinker!) 

Macht's gut bis morgen!

Viele Grüße

Birgit

Kommentare:

  1. Hallo Birgit,
    schöne Projekte hast Du da mit dem Windrädchen gemacht, besonders gut gefallen mir die Schokiverpackungen, ich mag das DP so gern.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Da sind ja ganz tolle Windradwerke entstanden.
    Das Kärtchen ist sehr bunt geworden - mir gefällt´s super!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen