Mittwoch, 16. Januar 2013

Schachtelgrüße

Für ganz Eilige gibt es im neuen Frühlingskatalog das "Designerdruck-Set Schachtelgrüße". Damit lassen sich rucki-zucki 8 kleine Schächtelchen mit den passenden Kärtchen werkeln. Alle Teile sind bereits fertig vorgestanzt und die Dekoteile zum Aufhübschen sind auch gleich dabei. Die kleinen Federn lassen sich auch prima als Vorlage verwenden, wenn diese aus anderem Papier gefertigt sein sollen. Ich habe sie für mein Schächtelchen einfach auf Transparentpapier und FK in Flüsterweiss übertragen und ausgeschnitten. 




Mit diesem Set hat man immer eine kleine schnelle Verpackungsidee z.B. für ein Geldgeschenk zur Hand. Die Maße der fertigen Schächtelchen sind 5,7 x 9 x 1,3 cm.

Ach, was sieht es so schön winterlich aus, wenn ich aus dem Fenster schaue und es rieseln schon wieder feine, weiße Flöckchen vom Himmel. Gut dass noch ein paar Reste von den Weihnachtsplätzchen übrig sind, die passen heute Nachmittag wunderbar zum Kaffee.

Lasst es Euch gut gehen und genießt das herrliche Winterwetter!

Liebe Grüße

Birgit

Kommentare:

  1. Klasse Schächtelchen, das Set ist mir noch gar nicht aufgefallen und die Idee mit der Feder ist auch super.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Deine Schächtelchen gefallen mir ganz ausgezeichnet.
    Du hast sie toll gestaltet und wunderschönes Papier verwendet.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen