Samstag, 5. Januar 2013

Wein ist Poesie in Flaschen

Diesen netten Spruch habe ich heute auf einem Anhänger für eine leckere Flasche Rotwein verewigt. Da es sich um eine spontane Einladung von Freunden handelte, blieb mir jetzt nicht viel Zeit für ein Mitbringsel. Da unsere Freunde genauso wie wir gerne ein gutes Tröpfchen Roten trinken, lag die Flasche Wein deshalb als Mitbringsel in der Not nahe. 





Blöd ist es, wenn man erst die Flaschendeko werkelt und die Knabberei dazu erst einkauft, wenn schon alles fertig ist. Ich wussste zwar, dass die kleine Geschenktüte sehr klein ist, dachte aber, dass sich schon etwas findet, was darin Platz haben wird. Süßigkeiten in diesem Format gibt es genug, herzhafte Knabbereien sind dann doch durchweg nur in größeren Gebinden erhältlich. Aber was soll's, jetzt guckt das Tütchen eben etwas über den Rand. Außer dem Tortendeckchen sind alle verwendeten Materialien von Stampin' Up!. Der hübsche Stempel mit der Weinflasche ist aus dem leider nicht mehr erhältlichen Gastgeberset "Studio Sketches". 

So, jetzt muss ich mich noch etwas aufhübschen und dann freue ich mich auf einen netten Abend mit lieben Freunden.

Euch wünsche ich ebenfalls einen netten Abend!

Birgit


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen