Freitag, 11. Januar 2013

Weil Du so dufte bist.......

Ohne viele Geschreibsel gibt es noch schnell eine Karte in Apfelgrün und Osterglocke, wieder mit zwei Stempeln aus der kommenden SAB und ein paar Spritzerchen (die sieht man erst bei der Vergrößerung).


Mit dieser Karte möchte ich mich noch einmal standesgemäß bei allen Blogbesuchern und registrierten Lesern für die vielen Klicks und die netten Kommentare bedanken. Ihr seid einfach Dufte! Als ich vor einem Jahr mit dem Bloggen begonnen habe, hätte ich nicht gedacht, dass es so viel Spaß macht und dass in einem Jahr über 15.000 Klicks registriert werden. Vielen Dank!!!

Ich wünsche Euch ein superschönes Wochenende und hoffe, dass wir jetzt doch alle vielleicht noch ein paar Schneeflocken abbekommen.

Liebe Grüße

Birgit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen