Mittwoch, 30. Januar 2013

Du bist toll......

.... aber das Licht zum Fotografieren kannst Du echt vergessen. Da es auch wohl nicht besser wird müsst Ihr mit diesem Schnappschuss vorlieb nehmen. 


Da die Tage momentan doppelt so viele Stunden haben könnten, bleibt mir vor lauter Kommunionkarten, Glückwunschkarten, Workshop-Vorbereitungen und, und, und....... kaum Zeit mal etwas für den Blog zu werkeln, deshalb war es in den letzten Tagen hier sehr ruhig. Jetzt habe ich mich aber doch schnell mal drangesetzt und eine Karte gezimmert, in einer von mir bis jetzt noch nie verwendeten Farbkombi Mitternachtsblau/Morgenrot/Zartrosa und ich muss sagen, die sieht für einen Schnellschuss gar nicht schlecht aus. Der Core'dinations Cardstock hat mich schon im Winter begeistert und die neuen Farben, die es jetzt im Frühling gibt stehen den Winterfarben in keinster Weise nach. Der Prägefolder ist eine neue Errungenschaft (leider nicht von SU) und ergänzt meinen inzwischen recht großen Fundus an Prägefoldern erst seit wenigen Stunden. Der Schmetterling aus dem Set "Papillon Potpourri" ist in seiner Schlichtheit ein wunderschönes Element . Ich habe ihn einmal auf flüsterweissem und einmal auf Transparentpaier gestempelt und finde er sieht ganz zart und zerbrechlich aus. Die passende Stanze dazu ist natürlich ebenfalls absolut klasse. Der Frühling kann kommen!

Ich bin dann auch schon wieder weg, denn neben den diversen Auftragsarbeiten habe ich mir heute mal ein paar gruselige Schrankecken in der Küche vorgenommen und es steht noch nicht alles wieder an seinem Platz. Außerdem wartet das Elch-Kaufhaus noch auf meinen Besuch. Denn beim Großreinemachen hat man doch immer ein paar Ideen, die schnell umgesetzt werden wollen. Die leeren Ecken müssen irgendwie wieder gefüllt werden!

Macht's mal gut!

Liebe Grüße

Birgit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen