Samstag, 22. März 2014

Alles Gute zum 80. Geburtstag!


Mein Schwiegervater feiert heute seinen 80. Geburtstag und da musste das Geschenk (ein Gutschein :-)) auch nett verpackt werden. Da ich für einen Auftrag, der dann doch nicht zustande kam, ausreichend Farbkarton in Holzoptik gekauft hatte, bot sich dieses Papier für diesen Anlass gerade zu an.



Ich finde, auch bei einer "Männerkarte" darf man gerne mal auf Blumen zurückgreifen oder? Die Gänseblümchen bilden einfach zu diesem Papier einen tollen Kontrast.


Wie gesagt, im Inneren befindet sich ein Gutschein, ohne weiter viel SchnickSchnack. Der tolle Textstempel ist wieder von Alexandra Renke, alle weiteren verwendeten Stempel und Stanzen Stampin' Up!.


Ich wünsche Euch noch einen herrlichen Samstag, auch wenn das Wetter jetzt wieder "der Jahreszeit angemessen" ist.

Herzliche Grüße

Birgit

1 Kommentar:

  1. Liebe Birgit,

    deine Karte sieht ganz toll aus. Du hast völlig Recht, auch auf einer Männerkarte dürfen Blümchen sein.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen