Sonntag, 30. März 2014

Kleinigkeiten

Da ich gleich das traumhafte Wetter draußen genießen möchte, gibt es heute im wahrsten Sinne des Wortes nur zwei "Kleinigkeiten", die ich mit einem der neuen Punchboards von "We are Memory Keepers" (der gleiche Hersteller, wie vom Envelope Punchboard), in diesem Fall für tolle Tüten/Taschen ganz schnell gemacht habe. Hier erst einmal eine größere Variante..........


mit einem Stempel von "Alexandra Renke" und einer Stanze von "Memory Box". Das Cremeweisse Papier, die Etiketten-Stanze und die Blütenstanze sind von Stampin' Up!

Aus ein ein paar Resten vom Arbeitstisch entstand dann noch eine kleines Tütchen, in das man ebenfalls eine Kleinigkeit verpacken könnte. Die hier für verwendeten Werkzeuge und Materialien sind komplett von Stampin' Up!.


So, jetzt verschwinde ich ab nach draußen und wünsche Euch noch einen sonnigen Sonntag!

Liebe Grüße

Birgit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen