Mittwoch, 2. April 2014

Gesucht & Gefunden - Hochzeitskarten

Zum Auswählen für eine Kundin entstanden heute vier Hochzeitskarten in Cremeweiss, die ich Euch zeigen möchte.

Nr. 1 in Cremeweiss und Gold

 
Für das Schmetterlingsherz habe ich eine Stanze von "Memory Box" verwendet. Das kleine Herz ist ein Framelit aus dem Thinlits-Set "Pop Up Karte Kreis" von Stampin' Up!. Den Text habe ich in Gold embossed.

Nr. 2 in Cremeweiss, Mattgrün und Wildleder


Die beiden Turteltäubchen sind ebenfalls eine Stanze von "Memory Box" und auch der Prägefolder ist nicht von Stampin' Up!. Der FK in Mattgrün sieht auf den Fotos irgendwie komisch aus.

Nr. 3 in Cremeweiss mit Mattgrün


Das Rosenbouquet besteht aus dem leider nicht mehr erhältlichen "Blütenband" aus dem letzten Jahr. Den Text habe ich ebenfalls in Gold embossed.

Nr. 4 in Cremeweiss und Gold


Die beiden Schmetterlinge sind zweilagig. Die zweite Lage ist Transparentpapier, das ich in Gold embossed habe. Die geprägten und die aufgesetzten Blümchen sind jeweils mit einer kleinen Halbperle geschmückt. Ein ähnliches Exemplar habe ich mal bei Pinterest gesehen. 

So, das war's für heute. Morgen geht es mit diversen Auftragsarbeiten und der Vorbereitung meines Workshops "österliche Verpackungsideen" am Samstag weiter. Habt noch einen schönen, sonnigen Abend.

Liebe Grüße

Birgit

Kommentare:

  1. Hallo liebe Birgit,
    ganz klare Favoriten sind für mich die Karten Nr:: 3 und 4!!!!
    So schön edel!
    Liebe Grüßelies Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo nochmal!

    Wow du machst so schöne Karten, ich könnte bei jedem Post meinen Kommentar abgeben!
    Ich werd mich sicher noch ein bisschen bei dir umschauen!

    Lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Birgit,
      es freut mich, dass Dir meine Karten so gut gefallen und Du Dich noch weiter umschauen möchtest.
      Viel Spaß dabei!
      Liebe Grüße
      Birgit

      Löschen