Montag, 21. April 2014

Heute mal ein etwas anderer Post

Ich gehöre ja eigentlich nicht zu den "Food-Bloggern", aber heute habe ich noch nichts Kreatives für Euch, deshalb gibt es zur Abwechslung mal unser Ostermenü. Es ist bis auf die Nudeln (im Topf) und die Sorbetmischung (in der Eismaschine) komplett mit dem Thermomix gezaubert.

Die Tischdeko (das Körbchen hatte ich Euch ja schon gezeigt)........


Als Vorspeise gab es Blumenkohl-Kartoffel-Cremesuppe...........


Als Zwischengang gab es einen Salat mit einem leckeren Spargel-Blätterteig-Muffin...........


Als Hauptgang servierte ich Lachs in Champignonrahm mit grünen Bandnudeln.........


Der krönende Abschluss zum Dessert eine Erdbeer-Variation (Erdbeer-Prosecco-Creme, gefüllte Waffel mit Erdbeeren und Erdbeersorbet mit Kardamom)..........


So, ich hoffe ich habe Euch jetzt ordentlich Appetit gemacht! Ist ja schon fast Zeit für's Abendesssen. Lasst es Euch schmecken!

Liebe Ostergrüße

Birgit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen