Mittwoch, 30. April 2014

.......und noch einmal ein kleiner Blick durchs Schlüsselloch

Heute gingen die Vorbereitungen für das Teamtreffen am Samstag weiter, deshalb gibt es wieder nur zwei kleine (einer davon etwas unscharf) Einblicke, was mein Team erwartet.......



Kurz und knackig, mehr kann ich Euch leider noch nicht zeigen! 

So, jetzt werde ich gleich zum Thermomix-Kochkurs abgeholt und verabschiede mich deshalb schon wieder. Ich wünsche Euch einen tollen 1. Mai, auch wenn der Wettergott es mit allen Ausflüglern nicht so wirklich gut meint. Auch zu Hause ist es gemütlich und der Basteltisch freut sich auch immer über kreative Gesellschaft!

Liebe Grüße

Birgit

1 Kommentar:

  1. Hallo Birgit,
    die kleinen Einblicke sehen wirklich vielversprechend aus, viel
    Spass am Samstag und auch beim Kochkurs.
    LG Doris

    AntwortenLöschen