Freitag, 2. Mai 2014

Wonnemonat Mai

Ja, der Mai ist immer noch der Hochzeitsmonat. Auch ich habe vor ........... Jahren im schönen Monat Mai geheiratet (das Wetter damals war allerdings alles andere als schön, grr). Vor einiger Zeit habe ich mit den Framelits "Kleiderduo" eine schöne Idee für die passende Tischdeko gesehen, d.h. einen Teil davon, nämlich die Braut. Da am Hochzeitstag nicht nur die Braut, sondern auch der Bräutigam im Mittelpunkt steht und der für die männlichen Hochzeitsgäste auch passender ist, habe ich noch ein männliches Gegenstück dazu gewerkelt. Aber seht selbst.........


Darin Platz findet z.B. ein Küsschen oder eine Praline mit der Piemont-Kirsche, oder, oder....... Kleiner Tipp am Rande, wer sich die Framelits "Kleiderduo" und evtl. auch die passenden "Pop'n Cuts"-Stanzen (die Dress-Form ist sogar noch bis nächsten Dienstag im Angebot!!) für die Big Shot noch sichern möchte, sollte diese in jedem Fall noch bestellen, bevor der neue Hauptkatalog (01.07.) an den Start geht.

Außer dem Brautpaar habe ich noch eine edle kleine Box für Euch. Da ich bisher wenige Verwendungsmöglichkeiten für die Bigz L-Stanze "Mini-Tasche" hatte, habe ich mich mal auf die Suche gemacht und bin tatsächlich hier fündig geworden. Eine tolle Idee, die mir viel besser gefällt, als die kleine Tasche.......


Die Rosen, mit der Stanze "Spiralblume" sehen darauf traumhaft aus! (Die Rosenblätter-Stanze ist nicht von Stampin' Up! sondern von Martha Stewart.) Diese Box finde ich als Tischdeko für eine Hochzeit ebenfalls super schön. Da passen dann allerdings ein paar Pralinchen mehr hinein.

So, jetzt muss ich mich noch um das leibliche Wohl meines Teams beim morgigen Teamtreffen kümmern und der Raum wartet auch noch auf den letzten Schliff, bevor meine Team-Mädels morgen eintrudeln. Die Projekte, Anleitungen und Goodies sind feddisch. Ich freue mich auf jeden Fall riesig, darauf (fast) alle mal auf einem "Haufen" zu haben. 

Ich wünsche Euch auch ein supertolles Wochenende!

Liebe Grüße

Birgit

Kommentare:

  1. Hallo Birgit,

    super schön dein "Brautpaar" ;)
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hach, ist das ein hübsches Paar!
    ... muss ich mir merken! :-)

    Danke fürs Teilen!
    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!

    Das ist ja eine süße Idee!
    Werd ich mir im Hinterkopf speichern!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birgit,
    das Hochzeitspärchen ist ja klasse geworden, tolle Idee.
    Danke auch für die super Inspiration zum kleinen Täschchen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen