Freitag, 16. Mai 2014

Happy Birthday!

Heute bin ich ganz früh dran, weil ich sonst vielleicht nicht mehr dazu komme. Der Mai hat es geburtstagstechnisch in sich und heute ist meine "Kleine" dran. Sie wird heute 15 und dafür entstand gestern die Karte, passend zu einem der Geschenke. Sie ist ein riesengroßer England/London-Fan und wünscht sich schon lange eine schöne Tasche mit englischer Flagge und tattaaaa da ist sie............



Die Karte ist im Format DIN A5 und hat auch noch ein kleines Innenleben..........




Mit der "Pop'n Cuts"-Stanzform für die BigShot kann man tolle Karteninnenleben gestalten und ein schönes Plätzchen für ein Scheinchen findet so auch. Das Designerpapier und das passende Bänderset habe ich mir schon vor längerer Zeit besorgt und konnte es jetzt endlich verwenden. Ein paar passende Bildchen hatte ich auch schon gesammelt, denn für so eine große Karte braucht man schon ein bisschen mehr an Dekoteilen und die sollten natürlich auch thematisch dazu passen.

Ich verziehe mich heute mal nicht in mein Bastelkämmerlein, sondern in die Küche zum Kuchen backen. Mein Zauberkessel freut sich schon darauf, heute im Dauerbetrieb für mich zaubern zu dürfen. Kommt gut ins Wochenende und genießt die wieder angenehmeren Temperaturen.

Liebe Grüße

Birgit

Kommentare:

  1. Hallo liebe Birgit,
    bevor ich mich auf meine Terrasse begebe - Sonnenschein pur ist angesagt -, drehe ich noch schnell eine Blog-Runde. Ein wunderbares Geburtstags-Geschenk hast Du für Deine Tochter gewerkelt. Meine ♥lichen Glückwünsche an sie!
    Ich wünsche Dir ein schönes, sonniges und nicht so stressiges Wochenende.
    Ganz ♥liche Grüße aus der Heimat.
    Karin
    Danke für Deinen lieben Kommentar.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit,
    na das Geschenk kommt sicher sehr gut an, bzw. ist gut angekommen! Grins!
    Bei solch einem Wetterchen lässt sichs aber auch gut feiern!
    Wir sind auch zum Geburtstag eingeladen und ich freue mich schon richtig, mich mal wieder Essenstechnisch verwöhnen zu lassen! Hihihi!
    Sei lieb gegrüßt! Tanja

    AntwortenLöschen