Donnerstag, 15. Mai 2014

Frauenfrühstück

Von Zeit zu Zeit treffe ich mich mit lieben Mädels aus Chorzeiten zum Frühstücken. Das letzte ist nun schon einige Zeit her und deshalb fand ich es unbedingt notwendig, dass ich mal wieder zu einem solchen Treffen einladen sollte. Wenn man sich nicht mehr regelmäßig beim zusammen ausgeübten Hobby trifft (der Chor hat sich vor einiger Zeit aufgelöst) verliert man sich irgendwann aus den Augen und das wollen wir nicht. Die Einladungs-Matchbox dafür hatte ich Euch schon vor einiger Zeit gezeigt (aus terminlichen Gründen, musste ich die Einladung ständig nach hinten schieben). Heute wurde sie nun endlich mit dem Einladungstext gefüllt, verpackt und verteilt und deshalb zeige ich sie Euch nun noch einmal ganz fertig.



Jede Schachtel habe ich noch in eine einfache, bestempelte Butterbrottüte verpackt, quasi als Briefumschlag und mit dem Namen beschriftet........


Jetzt hoffe ich nur, die Damen haben nächste Woche auch alle Zeit! Terminlich alle immer unter einen Hut zu bekommen, ist gar nicht so einfach.

Außerdem entstand heute noch eine besondere Geburtstagskarte, die ich Euch aber noch nicht zeigen kann. Einen kleinen Ausschnitt gestatte ich Euch, den Rest gibt es dann morgen........


Ich bin dann mal wieder weg! Es gibt noch einiges zu tun. Der Bügelberg hat zwar merklich abgenommen, aber ganz geschmolzen ist er noch nicht. Danke für's Vorbeischauen!

Liebe Grüße

Birgit

Kommentare:

  1. Deine Einladungen sind toll Birgit! Die Frauen werden begeistert sein! LG Ute

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Birgit,
    ich hoffe Du bist mit dem Bügeln fertig und kannst meinen Kommentar lesen. Bei diesen tollen Einladungen wird doch bestimmt keine Deiner Mädels absagen. Ich kann es förmlich sehen, wie viel Spaß Dir das werkeln gemacht hat.
    Jetzt wünsche ich Dir eine gute Nacht.
    Ganz ♥liche Grüße aus S.........heim
    Karin

    AntwortenLöschen